Internettelefonie in Bestform – DIE TELEFONIELÖSUnG FÜR UNTERNEHMEN
Erfolgreiche Kommunikation im Geschäftsleben bedeutet,
das Zusammenspiel verschiedener Kanäle, Geräte und Anschlüsse perfekt zu beherrschen.
Nutzen Sie die Chancen der Digitalisierung, um die Kommunikation inner- und ausserhalb des Unternehmens neu zu gestalten.
Unified Communications & Collaboration schaft neue Formen der Zusammenarbeit.
Viele Vorteile mit einer Cloud Telefonanlage
Mobile, flexible und ortsunabhängige Telefonie
Einfache/Schnelle Installation und Inbetriebnahme
Mobil von überall auf verschiedenen Geräten zusammenarbeiten
Sie telefonieren geräteübergreiffend mit Ihrer Festnetznummer und nutzen sie auch von unterwegs über die App auf dem Smartphone.
Nutzen Sie Ihre neuen Kommunikationswerkzeuge, wo immer Sie gerade sind. Unterwegs auf dem Smartphone und dem Laptop oder im Büro auf dem Computer oder
dem Tischtelefon. Führen Sie Konversationen nahtlos auf einem anderen Gerät weiter. So wird ortsunabhängiges und mobiles Arbeiten ermöglicht.
Mobil von überall auf verschiedenen Geräten zusammenarbeiten
Sie telefonieren geräteübergreiffend mit Ihrer Festnetznummer und nutzen sie auch von unterwegs über die App auf dem Smartphone.
Nutzen Sie Ihre neuen Kommunikationswerkzeuge, wo immer Sie gerade sind. Unterwegs auf dem Smartphone und dem Laptop oder im Büro auf dem Computer oder
dem Tischtelefon. Führen Sie Konversationen nahtlos auf einem anderen Gerät weiter. So wird ortsunabhängiges und mobiles Arbeiten ermöglicht.
Unified Communications
Heutige Geschäftskommunikation ist vielfältig: Desktop & Mobile Clients, Instant Messaging, Datenaustausch, Telefonie und Videokonferenzen mit Screensharing. Pascom bietet Ihnen eine zentrale Plattform zur vollen Kontrolle Ihrer Geschäftstelefonie und Zusammenarbeit Ihrer Mitarbeiter.
Lokal oder in der Cloud
Ob hardwarebasiert, virtuelle Appliance oder als Cloud-Lösung die Pascom-Telefonanlage bietet unabhängig vom Bereitstellungstyp dieselben Funktionen und Sicherheitsmerkmale. (Voll integrierter Session Border Controller auch bei On Premise Anlagen)
Offene Standards
Die Pascom Telefonanlage basiert auf dem Open-Source Framework „Asterisk“. Offene Standards erlauben uns auch komplexe Anbindungen an die Telefonanlage zu realisieren.
(ERP/CRM Integration, Telefonbuch Synchronisation, Schnittstelle zu Alarmserver, Click-to-Dial)